Kitesurfen auf Sylt

Begib Dich mit uns auf das Abenteuer Kite-Surfen, und entdecke die Faszination dieses einzigartigen Sports. 

Willkommen auf Sylt!

Herzlich willkommen auf der Insel der endlosen Küsten und atemberaubenden Wellen – Sylt, dem Kite-Surf Hot Spot im europäischen Norden.

Warum Sylt?

Mit fast 100 Kilometern Küste bietet Sylt optimale Bedingungen für Kite-Surfer jeden Levels. Vom Anfänger bis zum Profi – hier findet jeder sein Paradies. Unsere Kite-Surf Saison erstreckt sich von April/Mai bis Ende Oktober, wobei die besten Windverhältnisse in dieser Zeit kaum zu übertreffen sind.

Unsere Philosophie – Sicherheit und Qualität

Team und Dirk

Mein Team und ich sind leidenschaftliche Kitesurfer, und Eure Sicherheit steht für uns an erster Stelle. Qualität statt Quantität ist die Grundlage unserer Philosophie. Unsere Kitelehrerinnen und Kitelehrer sind professionell ausgebildet und zertifiziert durch die Institutionen (IKO/VDWS). Wir sind wie eine kleine Familie, die wie ein Uhrwerk zusammenarbeitet, um Euch ein Maximum an Schulungskompetenz zu garantieren.

Vom Anfänger bis zum Profi – Dein Tempo, Dein Erfolg

Egal, ob Du absoluter Anfänger oder erfahrener Profi bist, wir holen Dich dort ab, wo Du stehst. In unserer Schule siehst Du nicht nur Lehrer, sondern auch Freunde, die Dich auf Deiner Kite-Surf-Reise begleiten. Wir laden Euch herzlich ein, ohne Druck und Muss diesen wundervollen Sport zu erlernen – die Elemente der Erde in Einklang zu bringen.

Let’s begin from Zero to Hero – Deine Reise beginnt hier bei Kite School Pro auf Sylt.

Begib Dich mit uns auf das Abenteuer Kite-Surfen, und entdecke die Faszination dieses einzigartigen Sports. Denn wichtig ist nicht, was die anderen denken, sondern was Du über Dich denkst. Also, bereit für den Start? Let’s begin from Zero to Hero!

Sei bereit für dein nächstes Abenteuer

Heute noch einen Platz im Kitesurfing-Kurs deiner Wahl sichern. Bei Rückfragen kannst du uns jederzeit gerne kontaktieren.